• Jobs Job bei CCL Label Trittenheim GmbH

Drucker Kombinations-Rollenoffset (m/w)

CCL Label Trittenheim GmbH

Trittenheim

Trittenheim

Drucker Kombinations-Rollenoffset (m/w) CCL Label Trittenheim GmbH Trittenheim Bedienung und Rüsten der Druckmaschine; Farbabstimmung nach Vorgaben; Erreichung der Qualitätsvorgaben; Realisation des Produktionsprogramms; Qualitätskontrolle während der Produktion; Ordnung und Sauberkeit nach 5S.

Industries Inc Ist Der Weltgrößte Hersteller Für Selbstklebende Produktetiketten 10600 Mitarbeiter Produzieren An 102 Standorten Auf Sechs Kontinenten Selbstklebende Etiketten Und Verpackungslösungen Wir Erweitern Unsere Produktionskapazitäten Und Suchen Für Die Produktion An Unserem Standort In Ab Sofort: Drucker Kombinations-rollenoffset(m/w) Schnellstmöglich Suchen Wir Drucker Für Einen 3-schichtbetrieb Eine Fachausbildung Als Drucker/ Medientechnologe Ist Erforderlich Idealerweise Haben Sie Erste Erfahrung An Derartigen Maschi­nen Gesammelt Ihr Aufgabengebiet Bedienung Und Rüsten Der Druckmaschine Farbabstimmung Nach Vorgaben Erreichung Der Qualitätsvorgaben Realisation Des Produktionsprogramms Qualitätskontrolle Während Der Produktion Ordnung Und Sauberkeit Nach 5s Instandhaltungsarbeiten Ihr Arbeitsplatz Bei Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes Team Flache Hierarchien Hohes Maß An Eigenverantwortlichen Aufgaben Die Chance Ein Schnell Wachsendes Unternehmen Mitzuprägen Attraktive Vergütung Und Hochmoderner Arbeitsplatz Sie Verfügen über Ein überdurchschnittliches Engagement Eine Dynamische Arbeitseinstellung Pflichtbewusstsein Teamfähigkeit Und Haben Den Willen Eine Neue Herausforderung Anzunehmen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Kontaktaufnahme / Rückfragen: Gmbh Personalabteilung Tina Thiemann Moselweinstraße 32-34 54349 Tribewerbung@indcom Oder Tel06507 / 92 59 43 Weitere Informationen Unter Wwwindcom Drucker Kombinations-Rollenoffset (m/w) Bedienung Und Rüsten Der Druckmaschine Farbabstimmung Nach Vorgaben Erreichung Der Qualitätsvorgaben Realisation Des Produktionsprogramms Qualitätskontrolle Während Der Produktion Ordnung Und Sauberkeit Nach 5S Trittenheim

Online Customer Service (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Föhren)

Mediengestalter Digital und Print / FR: Gestaltung und Technik (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Föhren)

Helfer Rollenoffset (m/w)
   CCL Label Trittenheim GmbH (Trittenheim)

KOSMETIKERIN IM HOUSE OF BEAUTY (W/M/D)
   Douglas GmbH (Altstadt)

Werkstudent (m/w/d) für unser FundE Labor mit Fokus Analytik
   Vulcan Energie Ressourcen GmbH (Innenstadt)

Bereichsleiter Klimaschutzprojekte (d/m/w)
   atmosfair (Berlin)